Deckrüde Muffin

Muffin_Collage_3A

Deckrüde

Muffin – HUI BUH von Muffling, Zuchtbuchnr. DRC 346950, geboren am 3. Januar 2014, Bbee (gelb trägt braun)
HD A2/A2, ED 0/0 (GRSK e.V. Gutachterauswertung),
prcd-PRA : N/N (OPTIGEN)
EIC : Genotyp N/EIC (Laboklin), Narkolepsie N/N (frei),
cnm-HMLR (Myopathie), HNPK frei (durch Eltern)
Augenuntersuchung ohne Befund (Dortmunder Kreis, zuletzt März 2016)
Scherengebiss, vollzahnig, Schulterhöhe 57 cm
Zuchttauglichkeit bestanden 4. April 2016

Formwert: vorzüglich

Muffin ist ein Sohn von LoL Immortal Edward (Lennox) und Charming Christa von Muffling

christa-lennox_2014_2

Muffin lebt nicht bei uns, er steht uns zur Zucht zur Verfügung. Herzlichen Dank an Julia!
Muffin ist von „Beruf“ Schulhund, dabei ist er sehr ausgeglichen bei der Arbeit in der Schule, die Kinder lieben ihn. Muffin ist ein freundlicher, temperamentvoller und sehr arbeitsfreudiger Vertreter seiner Rasse.

Anfragen über uns.

Stammbaum_online_MuffinAuss

Weitere Fotos

IMG_1624

Muffin_IMG_1623kl

Muffin_IMG_1626