Alles perfekt

Alles perfekt, heute war unser Tierarzt hier zum Hausbesuch. Er hat alle Welpen untersucht, alle quietschfidel und gesund.

Ida hat sich auch ziemlich gut erholt und ist munter. Sie frisst wie ein Scheunendrescher. Ida liegt gerne und ausdauernd bei den Welpen und sie hat eine super Strategie entwickelt, dass alle 10 genug Milch abbekommen. Zuerst liegt sie auf der linken Seite der Wurfkiste, dann läuft sie ein bisschen hin und her, die Welpen werden munter, dann legt sie sich rechts hin, die Welpen, die sowieso schon satt sind, schlafen und der Rest säugt.

Ida ist ja sehr reinlich, leider leckt sie auch immer wieder meine Farbmarkierungen ab, das heute für ein wenig Verwirrung gesorgt, zum Glück sind die Gewichte, die Farbschattierungen und die Abzeichen sehr unterschiedlich, sodass alle Welpen wieder namentlich bekannt sind – allerdings sind jetzt auf dem Rücken teilweise wie ein Tuschkasten… Nächste Woche bekommen alle farbige Welpenhalsbänder, dann sind sie einfach zu erkennen.

Die ersten Einzelportraits findet ihr unter der Rubik „Einzelvorstellung