Ida

Ida-IMG_7476

Zuchthündin

Ida – Greta von Muffling,  Zuchtbuchnr. DRC 342672, geboren 22.04.2012, Bbee gelb trägt braun
HD A2 /A2 – ED 0/0, OCD frei (kein Hinweis auf OCD)
prcd-PRA N/PRA (carrier)

cnm-HMLR frei, EIC frei, Narkolepsie frei, HNPK frei  (durch die Eltern), ZTP 13.05.2016

keine Befunde, die auf erbliche Augenkrankheiten hindeuten (Dortmunder Kreis, Dr. Linek 04/2016)

Formwert: vorzüglich

Die Eltern

Caspar vom Hanstein’schen Schloß und Charming Christa von Muffling

Henry_CHRISTA0312TX

Ida ist bei uns 2012 geboren. Da ihre Besitzerin Ida aus familären Gründen nicht behalten konnte, haben wir Ida im April 2016 wieder bei uns aufgenommen. Ida hat sich von der ersten Minute wunderbar in unser Rudel eingefügt, sodass wir uns entschlossen haben sie zu behalten. Idas Vorbesitzerin hatte geplant mit ihr zu züchten, so waren fast alle zuchtrelevanten Untersuchungen bereits gemacht.

Ida hat ein zauberhauftes Wesen, sie ist eine sehr freundliche, aufgeweckte Hündin mit femininem Körperbau.

Mutter:

i-Wurf 14. September 2016

Stammbaum_online_Ida_2

IDA-IMG_8399

   IDA_Collage_3A