Dex

DEX_IMG_8427

Familienhund

Dex-Henry von Muffling, Zuchtbuchnr. 335839, geboren 18.04.2010, BBEe schwarz trägt gelb

Sohn von Tali (Alexa von Muffling) und Hansi (Ico von der Margarethenhöhe)

Eltern_TALI_HANSI

Dex hat sich, als er ein paar Tage alt war, den linken Vorderlauf gebrochen. Wie es passiert ist, weiß nur der Mond. Im November 2010 wurde der Bruch von Prof. Brunnberg (FU-Berlin) erfolgreich operiert. Der kleine Hundemann hat sich quasi in das Rudel eingeschlichen und blieb dann hier… Sein Kosename ist der kleine „Schlehmil“ (jiddisch: Pechvogel oder Narr).

Dex ist ein aufgeweckter lustiger, frecher Labbi-Bube. Er ist kaum eingeschränkt durch sein operiertes Bein. Dex rennt, schwimmt und führt ein normales Labbi-Leben. Dex macht uns sehr viel Freude.

Stammbaum_online_DEX-AUSS

DEX_collage-IMG_6948auss

IMG_1432 IMG_3851IMG_1433 IMG_3249